ProgrammAktuellesKartenvorverkaufWir über unsNewsletterSponsorenKontaktLINKs

Mai 2018


Fr. 04.05.2018 Philipp Fankhauser & Band
Ein weltbekannter leidenschaftlicher Bluessänger

„Ich stehe auf der Sonnenseite des Lebens!“, sagte Philipp Fankhauser kürzlich.
Tatsächlich: Mit 13 Jahren behauptete er, er würde mal Bluessänger werden.
Heute, 40 Jahre später, blickt der Schweizer auf eine 30-jährige Karriere als erfolgreicher Bluessänger zurück. Fankhauser nahm Schallplatten auf mit Margie Evans, tourte mit der Blueslegende Johnny Copeland durch die USA, stürmte in der Schweiz mit seinen letzten vier Alben regelmäßig die Hitparaden und füllt die Konzertsäle landauf landab.
Sein neustes Album „I´ll Be Around“ spielte er in den legendären Malaco Studios in Jackson, Mississippi, ein: Es klingt nach Blues, aber auch nach Soul - irgendwie retro, aber doch sehr modern, aktuell. Auf jeden Fall aber authentisch und aus einem Guss.
Die Zuhörer im Jazzpoint dürfensich auf ein spannendes Konzert freuen.

Philipp Fankhauser - Gesang, Gitarre
Marco Jencarelli - Gitarren
Hendrix Ackle - Hammond/Piano
Thomas Angus - Bass
Richard Spooner – Schlagzeug

http://www.philippfankhauser.com

19,- € für Mitglieder / 24,- € Nichtmitglieder
Schüler, Studenten, Azubis 50% Ermässigung